°~~~be loved sketch~~~°






Meine Lippen verbrennen sich am kaltem Tee

Leute, jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich bin 3 Wochen absent und denke "Oh mein Gott! Anni! Ich hoffe, im Blog geht alles gut voran..." und nu ist leere Hose.

Schämt euch!

In den 3 Wochen war bei mir nämlich on Tour.

In unserer Schule war das Thema "Pflanzen", wo wir versucht haben die Charakteristik von den kleinen, grünen Gesellen darzustellen in Form von grafischen und malerischen Studien und in einer Komposition anzuordnen. Das ganze klingt immer so überheblich und letzendlich sieht das alles doch scheiße aus. Aber bei uns lernt man solche Ausdrücke und ich reiße mich schon am Riemen nicht deswegen arrogant zu wirken, tut mir Leid, falls es so wirkt.

 1.)

Kugelschreiber, Tusche, Weißschreiber, Fineliner, Kreide, Pappen, Graphitstift

2.)

Kugelschreiber, Aquarell, Weißschreiber, Bleistift

3.)

Graphitstift, Schwarzer Tee, Filzstift, Tempera, Buntstift

4.)

Graphitstift, Schwarzer Tee, Tempera, Kugelschreiber, Bleistift, Filzstift, Weißschreiber, Buntstift

Als spezielle Unterteilung gab es noch einmal "Gemüse". Man sollte das Gemüse nicht abmalen, sondern abstrahieren, entarten und ebend experimentieren. Aufgabe war dabei auch das Gemüse dennoch lecker und frisch aussehen zu lassen. Leider sieht mein Gemüse nicht mehr sehr appetitlich aus, wenn man bedenkt, dass es sich um Gemüse handelt ... Beide Bilder wurden mit Acryl gemalt.

1.)

Kohl, Lauch, Tomaten

2.)

Noch mehr Kohl ... Anstatt mit Pinsel zu malen, habe ich mit dem Gemüse gemalt. Ja, ich habe mit Gemüse gemalt. Dabei hatte ich so großen Hunger und habe mir schon Gedanken gemacht, womit ich das Zeug in einem Auflauf kombinieren könnte.

Eigentlich habe ich noch mehr, aber zu einem anderen Thema, weswegen ich es dann auf nächste Woche verlegen werde.

In Wettin war das alljährlige Burgfest mit diversem Kunstwettbewerb, wo eine Internatsfreundin und ich gemeinsam den 1. Platz gemacht haben. Auf animexx ist das Bild auch zu sehen:

 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1364998

Hier sind ein paar Ausschnitte:

 

Hier sind noch weitere Sachen, die ich nach der Schule gemacht habe:

Bleistift, Aquarell, Weißschreiber

Aquarell, Gelstift, Tusche, Bleistift (unfertiges Bild)

Und hier ein (Insider-)Bild mit einem (Insider-)Witz, den wahrscheinlich niemand verstehen wird, der nicht inside ist ...

 

Ich versuch es mal zu erklären. Als ich mal zu Rewe fuhr mit meiner Oma, entdeckte ich inmitten von Bierflaschen und Plastiktüten einen originalen Stofftierpikachu. Natürlich musste ich unbedingt das stinkende Vieh mitnehmen und konnte letzendlich auch meine Oma überreden, obwohl bei ihr immer alles sauber sein muss. Mitgenommen, Gewaschen und mit ins Internat gebracht! Mein Zimmernachbar namens Arne (I love you<3~) hat ihn sogleich angerammelt vor erfüllter Liebe XD

Ashs Pikachu ist ja wohlbekannt männlich, das hat uns die liebe Yatcha ja gezeigt:3

So ist Arne das andere Pikachu, verliebt in Pikachu. Seine dicken Brauen und Haare habe ich weggemacht aus Anonymitätsgründen. Nicht dass ihr ihn mal auf der Straße entdeckt und erkennt...das wäre peinlich für mich...

SKK hat eine Zweibedeutung. In den USA ist es zum einen eine militärische Gruppe zur Terrorbekämpfung in vereinzelten Dörfern und Kleinstädten einiger Staaten (Oder war es nur ein Staat?) und bei uns heisst es "Schwule Kerle Kacken", da es die letzten Russischbrot-Buchstaben waren, die wir noch hatten.

Ich möchte nur sagen, dass der Text größtenteils ab "In unserer Schule..." kopiert ist, da ich eine Einladung zu einem Sketchblog von Ultraviolett und Glasmond bekommen, sowie angenommen, habe. Ich hatte jetzt nicht mehr den Nerv alles neu zu schreiben und hochzuladen. Vergibt mir.

Den link zu dem Blog: http://bildersammler.myblog.de/

Außerdem will ich noch sagen, dass ich die Skizzen unserer Header fertig habe. Destotrotz werde ich euch die Skizzen erst zeigen, wenn ich euch aktiv bloggen gesehen habe, damit ich weiß, dass ihr auch dabei seid.

Es ist spät, ich gehe mal so langsam in mein Bett auf Rollen.

LG

GnazisTherapie

_________________________________________________________________

Lol:
GnazisTherapie am 21.9.08 00:14
verlinken / kommentieren

 
21.9.08 01:01


Werbung




C O P Y R I G H T .}

layout wurde von Charlotte erstellt.. link wird nicht entfernt :3.


(C) by Charlotte / http://www.myblog.de/belovedsketch



Gratis bloggen bei
myblog.de






Startseite