°~~~be loved sketch~~~°






Entdeckte Kinderfreundlichkeit und andere Sorgen

Wie ihr alle nun wisst, wisst ihr nun meinen ersten Start zu schätzen...Erster! Yessez...

 

Wie schon in Mexx hochgeladen: die nackige Waschbärtussi...ein Selbstportrait höchsten Interesses an kleine rollige Mädchen.




Najah...viel Ähnlichkeit bleibt da nicht hängen, aber der Spaß war da.

Desweiteren habe ich zur Zeit auch ein riesiges Oschibild zwischen meinen Zähnen, wo mein 1Gb Ram und Photoshop Strich um Strich kämpfen müssen. Übermorgen habe ich aber Geburtstag und da ist es Zeit meinen Verwandten etwas Geld aus der Tasche zu ziehen um meinem Laptop einen Schritt näher sein zu dürfen. 17 werden ist nicht leicht, aber der Gedanke daran in einem Jahr nach Schulabschluss, wenn die eigene Wohnung steht mir eine Shisha Deluxe zu holen trörtet mich ungemein. Den ägyptischen Apfeltabak habe ich schon jetzt eingelegt.

Lange Rede, großer Unsinn: Mein Oschibild(Ausschnitte)

 

Ich hoffe, das wird noch was...damn.

Irgendwie sind alle blauäugig und brünett kurzhaarig...selbstverliebt? Ich weiß es nicht. Denkt nur bitte, bitte nicht, dass ich so ich-bezogen bin, wie es den Anschein hat. Ständig, wenn ich von mir schreibe/erzähle, kommt es mir vor, als habe es den Anschein, dass andere von mir denken würden ich sei total tussixD

Najah...Und hier noch was Schönes zum von my only one. Der Abschluss muss sein;-)

 

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und ein weiteres wunderschönes Leben<3

 

PS: Tut mir Leid Leute, aber ich habe es schon in über 4 Sketchblogs gesehen, dass die Namen der Blogger mit irgendwelchen lustigen Sachen geschrieben bzw. geformt werden oder jedes so sein Tier bekommt etc.

Ich finde sowas unglaublich schick, einfallsreich und kreativ umgesetzt. Hättet ihr denn auch Lust auf so etwas? Könntet ihr euch irgendwas vorstellen, was unseren Blog und auch natürlich den einzelnen von euch Bloggern ausmachen könnte? Ich nehme natürlich sehr, sehr gerne auch Ideen von anderen an. Ich würde mich dann um die Bilder kümmern (wenn ihr wollt), aber ich möchte gerne eure Vorstellungen und Meinungen darüber hören.

Auch sowieso nehme ich gerne Kritik und Vorschläge über unseren Blog entgegen, besonders weil ich ja auch das Layout gemacht habe und dann auch so meinen "Bereich" im Blogdesign habe...Sogesagt die Verantwortung. (Wenn ich das jetzt mal so nennen darf?)

Najah, schwere Geburt. Ist ein Junge...

 

LG

GnazisTherapie

22.8.08 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


C O P Y R I G H T .}

layout wurde von Charlotte erstellt.. link wird nicht entfernt :3.


(C) by Charlotte / http://www.myblog.de/belovedsketch



Gratis bloggen bei
myblog.de