°~~~be loved sketch~~~°






A Sunday Smile-We worried for a while<3

 

 

So...ich hoffe, dass ich es hinbekomme jede Woche ein Upload zu machen...zumindest schaut es da sonnig aus. Es wird zwar nie viel sein, aber dafür melde ich mich dann öfters:3

Ein Dank dem Kunstunterricht.

Leider habe ich im Internat meine Festplatte vergessen, da habe ich nämlich noch fälligen Krimskram, aber destotrotz kam ich am Freitag nach der gefühlten stundenlängeren Fahrt dank Stau ins traute Heim und Photoshop half mir ersteinmal dicke herunterzukommen.

Photoshop ist dennoch auch der genaue Grund, weswegen ich (mal wieder) die Schule vernachlässige und gerade jetzt in der 11.Klasse wird dieses Verhalten nachhaltig bestraft. Ich habe nun schon 2 Abialbträume gehabt, obwohl ich sagen muss, dass ich zur Zeit gut schlafe, hoffe ich, dass das bald sein Ende hat. Ich rieche schon meinen eigenen Angstschweiß. Aufregung, Aufregung...

Bei meiner neuen gemischten Klasse könnte ich die meisten in die Tonne kloppen. Machen wir das Beste daraus.

Hier mal eine Kleinigkeit. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und kam einfach nicht mehr in den Tiefschlaf, darum habe ich mit dem Kuli einfach wild rumgekritzelt...danach konnte ich zumindest ruhiger schlafen, aber wenn man morgens auf solch ein randoomzeug dann hinabschaut, da wird inem dann ganz anders bei solch einer Scheiße.

Man beachte den Scanrand ...

 

 

Wie ich es schon sagte...sieht es dürftig aus, aber dann scant man es doch ein und versucht dann aus Scheiße Gold zu machen...

 

Man war schon mal besser ...die Brust ist durch das Weiß übelst verkrüppelt xD

Ich liebe es ja immer nur auf einer Hintergrundebende herumzuschmieren, was auch daran liegt, dass ich sehr unordentlich mit Ebenen umgehe und oft schlampe...najahX3

Ich hätte ja gerne mal ein Tierschädel auf meinem Tisch liegen, aber ich traue mich einfach nicht unseren Metzger zu fragen oder eine (von vielen) Bauernfamilien bei uns zu Hause. Besonders Schweinsschädel sind interessant wegen dem Allesfressergebiss.

 

Mir ging es vor kurzem noch richtig dreckig wegen mehreren privaten Dingen und dann habe ich mit einer sehr nahestehenden Person geschrieben mit der es auch schon seit langem rauf und runter geht und was mich immer noch öfters sehr mitnimmt von der ich ein sehr, sehr schönes Lied zugeschickt bekam:

 

 

Ist es nicht schön? Ist es nicht schön? Ich liebe es, da wurde mir so schön vor Augen.

Ich hoffe, ihr fühlt wie ich und habt einen wunderbaren Moment in der Einsamkeit<3

Am liebsten würde ich mich auf einem frühlingshaften, grün bewachsenden Feld herumdrehen und ach herrjeX3

 

Ehret den gerade abgesoffenen Waschbären. Seine Seele stieg in den Himmel hinauf<3

 

Ich hoffe, der Eintrag ist euch von der Menge her nicht zu wenig? Najah, nächste Woche ist auch noch ein Wochenende.

 

<333333333333333333333

An my beloved Kathy:

Du Kathy, ist das bei dir auch so, dass du keine Kommentare schreiben kannst? Ich bin verwirrt...Dabei wollte ich dir einen ultralongen long long Kommentar verfassen und dann klappt es nicht. So ein Mist. Ich versuche es Morgen/Heute/Sonntag noch einmal.

Dein Eheweibwird sich mich mal an den seltsamen Tieren heranwagen. Was würdest du denn gerne sein? Ich bin ein rolliger Waschbär X3

Ich habe außerdem ein paar Bestätigungen von Animexxlern, die gerne bei uns mitmachen wollten:

_WhiteDragon_

Nesho

Fibischibi

RevolutionX

DeNada

Andere überlegen es sich noch oder haben schon abgelehnt...Ich schicke den Zustimmenden schon mal das Passwort okay? Die Frage nach dem Tier in dir kommt auch noch dazu<3

<333333333333333333333

 

LG

GnazisTherapie

31.8.08 00:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


C O P Y R I G H T .}

layout wurde von Charlotte erstellt.. link wird nicht entfernt :3.


(C) by Charlotte / http://www.myblog.de/belovedsketch



Gratis bloggen bei
myblog.de