°~~~be loved sketch~~~°






BÄÄÄMMM!

*reinschleichen tu*

*umseh*

*Angst hab*

Öhm...ja.... Hi? O_O

*nervös*

Ich poste dann mal...was.... ich bin aber etwas eingeschüchtert von den tollen Sachen von Gnazis ...;_;

 

 ..Ich weiß sowieso nicht ganz, was ich posten sollXD..ich will keinen totalen müll posten...ich will nicht unbedingt zu viel fertiges posten...(das kann man sich ja alles auf Mexx und dA reinziehen...)..und naja...Wips poste ich auch recht ungern ...weil...mja....kp...mach ich halt net gern... zumal die oft nie fertig werden^^° ...deshalb..estwas zu dem ich immer gern bereit bin...ein...WiP-Streifen:D (ich zerschnippel gern meine BilderXDD) man sieht wenig, aber....man sieht immerhin was!

 

Photobucket

..ersteres is..öhm..ein...Typ-viech was immer..
zweiteres die Fortsetzung von "der Baum" a/d
drittes...ist..ja...son typXDDD son alter elf im MondscheinXDDDD kp...doofe sache... viertes..is..ein...WeibXD(ja..echt!)..mir..ner Rüssi..und ner schnieken Gasmaske mit rotem glas<3 und sie hat ne iroartige FrisurXDDD

Photobucket
 

<3
schick ne?...ich find so was toll...
als ich noch mittm Bus zur Schule gefahren bin, hab ich morgens immer den Himmel angestarrtXD weil ich sowas in der Art zeichnen wollte.....abends ging ja netXD
naja...auf jedenfall...hab ich da aber immer was falsch gemacht...zu wenig mut zur Farbe, harten Kontrasten und so^^°

 

  und dann noch was zu Spaß~

 

Photobucket

Und das hier.....was immer es ist^^°..nur mal so..

Photobucket

 

mja..und 2 Sachen die auf Mexx und dA auch schon rumlümmeln~

..jetzt muss ich die doch noch...ärgh...

Photobucket
 

Und noch des hier..

Photobucket

naja.. und ganz vllt...gibts heut noch was ganz tolliges:D..naja...für alles außer mich wohl untollXDDD~

 ..und sonst..ja~ der Eintrag is halb kopiert, halb neu geschrieben..halb..verhunztXD~

 *wieder rausschleich*

 

LG Sa~

 

Edit: ..habs mir anders überlegt...gibt hier doch nix tolles...

3.10.08 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


C O P Y R I G H T .}

layout wurde von Charlotte erstellt.. link wird nicht entfernt :3.


(C) by Charlotte / http://www.myblog.de/belovedsketch



Gratis bloggen bei
myblog.de